Donnerstag, 11. Juni 2009

Battle Of AIDS-Town

ja, ich habs geschafft:
Albert VS Leiber



ich bin mir nich ganz sicher in wie fern wir es schaffen werden bis zum 21. juni ins finale zu komm, da es dauernd regnet und auch derzeit irgendwie nich besser wird. desweiteren ham wir auch immernoch leute von ausserhalb dabei und es is immer schwer das zu organisieren und dann auch dabei noch aufs wetter zu achten.
dummerweise ham wir auch noch das problem, dass einige die noch dabei sind ab demnächst im urlaub sind, und dann nächste woche, bis zum 21., nicht spielen können, deshalb bin ich jetz am überlegen, dass alle die rausgeflogen sind, gegen einander spielen, um die vertretungen dar zu stelln.
nichts desto trotz is die zeit scheisse knapp und es hat den anschein, dass wir fast alle restlichen spiele am 21. in harrislee spielen müssen, deswegen würd ich sagen, ma sehn wies läuft.
hier is nochma der flyer für den ebsagten tag, ich hoffe ihr erscheind in massen.
übrigens wird dort auch gegrillt, und das beste daran; ihr könnt euch da für günstig wurst erwerben und könnt sie dann selbst grilln.
ansonsten is jetz glaub ich echt alles gesagt, viel spass mit dem game.
ersi

1 Kommentar: