Mittwoch, 15. April 2009

heute

war voll der krawalltag irgendwie, erst warn wir am arbeitsamt wo ich wohl zu dumm war den sw fs flip zu machen, dann weiter zur löhman schule, wos die perfekten rails und dazugehörige stufen gibt.
dort war der hausmeister ganz schnell pissig und wusste sich nicht mit argumenten zu helfen, also isser einfach gegang und sagte er müsse die bullen rufen wenn wir nich gehn.
also wenn jemand weiss wann man da skaten kann, BITTE UMGEHEND MIR VERRATEN, denn da muss geskatet werden.
danach zur igs wo nich wirklich was ging weil einfach total assiboden.
als letztes dann an die promenade in glücksburg zum doubleset, kurz kickflip gemacht, brian shuvit und danach hab ich mit 360 flip angefang. nach 3 versuchen hat sich ein passant beschwert was mich nich abhalten sollte, also musste er auf mich losgehn um mich vom losfahrn abzuhalten. ein 2 passant kam dem ersten zur hilfe und die situation wär beiderseits beinah eskaliert.
"ich hau dir eins auf die fresse... dass du nie wieder aufstehst" um passant nr 1 zu zitieren, die szene wirds dann auch auf der dvd zu sehn geben.
aber... wir komm wieder, löhman und glücksburgfuckerz...

hier nochma die 2 wild gewordenen passanten an meinem hals...
und hier die bilder dazu von matze:
http://foto-mr.de/index.php?option=com_content&view=article&id=61&Itemid=75

1 Kommentar:

  1. Alter,für so ein Spruch hatten man ihn schon platt machen müssen...............don´t fuck the boyz

    AntwortenLöschen