Sonntag, 29. März 2009

so so

gestern war also der skatejam in sl mit game of skate, matix lord of the lines und besttrick.
vorweg direkt ma die fotos hier:
http://foto-mr.de/index.php?option=com_content&view=article&id=58&Itemid=72
allerdings war ich wie zu nikolaus wieder zu durch vom feiern am vortach dass ich ma wieder nix gebacken bekomm hab die ganze zeit und auch zu faul zum filmen war, was david dann übernomm hat.
ich hab mir die tapes noch nich gezogen geschweige denn angesehn, da ich a) den miesesten muskelkater ever hab und deswegen kein bock hab die ganze zeit am rechner zu sitzen und b) hab ich generell grad nich so bock das zu regeln.
allerdings habe ich schon die footy von heute gezogen, denn wir warn im industri gebiet n bisschen filmen und das obwohl mich mein muskelkater fast bewegungs unfähig macht.
davon werden dann auch n paar sachen im nächsten leftover landen.
und wir sind n schön curb spot an der telekom geskatet den ich vorher noch nich geahnt hab. looks pretty tight.
dann also bis morgen mit mindestens dem lord of the lines clip.
ersi

1 Kommentar: