Dienstag, 13. Januar 2009

Eigentlich

wars geplant heut n leftoverclip zu machen, da ich aus purer langeweile mit foto-mr.de und böller nach sl in die halle gefahren bin und hab dort mit denen, dirtywhiteboyscum (S.Leiber) und Krämer ein paar ganz nette sachen gefilmt.
allerdings hab ich nachdem wir mit filmen fertig und los waren, bemerkt dass ich das mini dv tape liegen lassen hab. also gibs den clip später diese woche, vorrausgesetzt irgendwer aus fl fährt hin und nimmt mir das tape mit...
Weil ich generell bock auf videokrams hatte, gibts jetzt endlich den lang versprochenen trailer, hab den quasi neuen doch weggehaun und im ersten einfach den part, welcher letzt auf youtube gesperrt wurde, geändert.
viel spass damit.

http://de.youtube.com/watch?v=EiW7_ZyZU40

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen